Ein neuer Skin (schon wieder)

So, nachdem ich das „A New Day“-Template soweit deformiert und umgebaut habe, dass es meinen Ansprüchen genügt, berichte ich mal von den durchgeführten Änderungen:

  • Header Hintergrund wurde von mir höchstselbst zusammengeschustert und zeigt ein bekanntes Betriebssystem :-D
  • Page Hintergrund ebenfalls etwas abgeändert; zeigt das Logo einer der besten Server-Distributionen.
  • Wie die frühere Building-History können Änderungen nun wieder auch ohne RSS-Abo über den Link in der Sidebar eingesehen werden.
  • Als Nutzer von Mister Wong habe ich einen Bookmark-Link in die Sidebar eingebaut.
  • Facebook- und Twitter-Links bleiben bestehen, damit die „Social-Networker“ ihren heißgeliebten Tätigkeiten nachgehen können ;-)
  • Sobald komplett fertig werde ich die Patches veröffentlichen, die nötig sind um die Fehler des Templates auszubügeln, bzw. nützliche Funktionalitäten meinerseits hinzufügen (z.B. benutzerdefinierte CSS-Regeln, ohne den Original-Code verwursten zu müssen).
  • Vielleicht kicke ich diese dämlichen Tabellen noch mal aus der Sidebar. Tabellen zum Layouten, mein Gott… *intischkantebeiß*
  • Farben wurden großteils an das Template angepasst (z.B. Discussion-Hintergrund).
  • Ich arbeite noch an dem Hack des Discussion-Plugins, um den Admin (mich) über neue Kommentare zu informieren.

Jo, soviel dazu :-) Auf das mich die Zeit bald wieder was interessanteres berichten lässt, Real-Life lässt grüßen ^_^

Kommentare