Ich fang das Bloggen an!

So jetzt hat's mich auch schon erwischt: ich wurde von der Blog-Welle erfasst und mitgerissen :-) Ich nutze ja schon seit längerem das blog-Plugin für meine DokuWiki, um die (Ex)News zu schreiben. Nun werde ich mich regelmaßig etwas ausführlicher zu gewissen Themen meines Alltags als Windows/Linux Benutzer auslassen und es hier festhaten. Wen's nicht interessiert, der kann gerne hier draufklicken und seine Reise im Web ohne mich fortsetzen ;-) Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich die Fehlende Kommentarfunktion des Plugins jetzt gut oder schlecht finde. Allerdings könnte ich dann gleich zu Wordpress überlaufen, und das tu ich mir nicht auch noch an. Tja, der Tag war ziemlich ruhig… nee, ich hör schon auf mit persönlichem Mist ^_^ Also, zum Technischen: Ich schreibe diesen Beitrag in Google Chrome! Das Teil ist echt genial, sauschnell und hat ein schickes Aussehen. Allerdings habe ich ihn nicht installiert, ich verwende die virtualisierte Version a la Xenocode. Sehr zu empfehlen! Tja, dann geh ich mal essen ;-) CU.

Kommentare